• Sonderkonstruktion: Hängende Pflanzen auf Messestand

    Pflanzen zur Miete speziell für Messen sind seit langem schon Teil unseres Geschäfts. Ob auf einem Messestand in Frankfurt, Köln,Berlin, Hamburg oder sogar England, dass Messegeschäft ist für die Firma Decher Karbener Handelsgärtnerei GmbH schon seit langem ein wesentlicher Teil der Pflanzen Vermietung.

    Herausforderung: hängende Pflanzen auf Messestand

    Für einen Messestand in Frankfurt fragte uns ein Messebauer, ob wir ihm Pflanzen zur Miete anbieten könnten, die möglichst platzsparend einem Kaffeegarten ein dekoratives angenehmes umfeld geben könnten. Es kam daher die Idee auf, die Pflanzen auf dem Messestand zu fliegen. Die Herausforderung dabei war es also, Pflanzen auszuwählen, die während der gesamten Miete in der Höhe, schwer zugänglich weiterhin schön dekorativ grün bleiben sollten. Wir erreichten durch die hängenden Pflanzen ein lebendiges angenehmes Umfeld auf dem kompletten Messestand. Hier war man nun nicht nur an den Seiten von Pflanzen umgeben, sondern auch über dem Kopf.

    Für die Pflanzen an den Seiten wählten wir Equisetum in Devider Walls. Equisetum ist für uns ein Pflanze, die besonders auf einem Messestand sehr gut ankommt, da die Pflanze sehr geradlinig wächst, in der harten weißen Devider Wall vermitteln die Pflanzen daher ein besonders straightes Ambiente, sind nicht aufdringlich aber bringen sehr viel Grün.

    Gerne beraten wir Sie bzgl. ihres individuelem dekorativem Messestand. Kontaktieren sie uns via Pflanzen mieten.

    Deko mit Pflanzen zum Mieten für Messe

    Event Dekoration mit Pflanzen zum Mieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: