• Mächtig gewaltig! – Event pflanzen mieten: Steineiche 5 Meter!

    Messe Pflanzen

    Mächtig Gewaltig: Steineiche 5meter

    Event: König+Neurath Messestand

    Event Pflanzen mieten: Steicheiche 5 meter (!)

    Location: Orgatec Messe in Köln

    Auch dieses Jahr präsentierte sich König+Neurath wieder wie gewohnt innovativ und qualitätsbewusst auf der Orgatec 2010, der Office und Objektmesse in Köln. Unverkennbar ist die Philosophie von König+Neurath, Design und Funktion „einFÜHLsam“ in das Büromobiliar zu verarbeiten. Dieses Jahr sollte die Ergonomie und Nachhaltigkeit der zahlreichen Möbel in den Vordergrund gerückt werden. Was könnte für mehr Nachhaltigkeit stehen als unsere Mietpflanzen. Wir freuen uns, dass auch K+N unsere Pflanzen gerne mietet, um bewusst die Philosophie des Unternehmens zu unterstreichen.

    Wir suchten also eine dekorative Pflanze, die ebenso wie die Möbel für Nachhaltigkeit und langlebiges Design steht. Um den ökologischen Gehalt der zum Teil aus Holz gefertigten Möbel zu unterstreichen, entschieden wir uns für unsere mächtige Steineiche, welche 5meter hoch gewachsen ist und eine volle Krone trägt. Dennoch stört die massive Steineiche nicht durch einen überdimensionalen Topf, bzw. ausladende Wurzeln. Auf dem Messestand von König+Neurath wurde der Topf elegant mit einer „Baumbank“ ummantelt.

    Kleinere Highlights, die noch einmal das farbenfrohe Kissen und Polster unterstützen sollten, setzten wir mit knallig, buschigem Rosmarin. Das Grün wurde durch die modernen, weißen Kuben besonders auffällig in Szene gesetzt.

     

    Rosmarin Pflanzen

    Decher Steineiche und Rosmarin Kubus

    Messe Pflanzen

    Steineiche als Messepflanze

     

    Die Steineiche ist ein Wahrzeichen für Nachhaltigkeit und Standfestigkeit. Gerne liefern wir für Ihr Event Deutschlandweit und ins Ausland. Unsere zahlreichen Aufträge aus den umliegenden Ländern begrüßen wir stets. Event pflanzen mieten mit Decher….denn am Ende entscheidet Qualität.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: