• Pflanzen für Events – Mietpflanzen Dekoration für jede Location in Frankfurt

    Mietpflanzen

    Palmen Dekoration & Pools über den Dächern von Frankfurt
    An einem wunderschönen Tag Anfang August verabreden wir uns in der Long Island Summer Lounge mit Freunden. Wir ziehen uns auf die Liegestühle am hohen Schilf im hinteren Bereich zurück. Ein angenehmes Lüftchen bewegt sich in den Halmen, die chilligen Klänge sind nicht zu laut und die Erinnerung an unseren gemeinsamen Urlaub auf Ibiza lässt uns schwelgen. Ich fotografiere meine Freundin, wie sie mit ihrem Liebsten turtelt. Unser Sohn und seine Kumpels lümmeln sich auf einem großen Sitzpolster am Rand des Pools. Ein behaartes, tätowiertes, im kühlen Nass baumelndes Bein erscheint im Bild. Das Wasser glitzert azurblau. Wäre da nicht die Skyline von Frankfurt, wähnte man sich auf der Dachterrasse eines mediterranen Club Nautico! Die Dekoration der Mietpflanzen lässt die Besucher ihre Arbeit unter der Woche vergessen. Die Betreiber hatten uns bereits mit der Gestaltung ihres Clubs Sansibar Roofgarden an der Hanauer Landstraße in Frankfurt bezüglich der Mietpflanzen dekoration beauftragt. Ich denke daran, wie sie vor einem Jahr voll Frische und Strahlkraft in unser Büro traten, um Reinhard, unseren Creative Director & Mietpflanzen spezialist, nach einem Konzept für ihr neues Beachclub-Projekt zu fragen. Respekt, wie die beiden das Nutz-Objekt Parkhaus-Dachdeck des downtown Mainhattan gelegenen Parkhaus Börse in eine abgefahrene Location verwandelten! Freude schöner Götterfunken, dass sie uns an Bord holten! Zahlreiche große Palmen und Baumstrelitzien haben wir für die Illusion des eleganten, tropischen Ambientes an den Seiten des Areals verteilt. Eine lange Rabatte aus Schachtelhalm wiegt sich entlang der Lounge aus weichen Flechtmöbeln unter einer ausladenden Markise leise im Wind und versinnbildlicht das Gefühl, am Rand einer Wiese zu sitzen. Ein paar Börsianer mit gelockerter Kravatte sitzen dort mit Flip-Flop Trägern zusammen und witzeln. In ihrem Blickwinkel genießen zwei Shopperinnen ihren gepflegten Drink. Bemerken sie die Aufmerksamkeitsbezeugung oder beobachten sie hinter ihren farbig getönten Sonnengläsern, wie ihre kleinen Piraten gerade die Segel des Holzschiffes hissen? Da grinst Jolly Roger von der Fahne runter – AHOI!

    Haben Sie Fragen  bezüglichen diesem oder ähnlichen event dekorationen? Kontaktieren Sie uns hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: